Meine Expertise:

  • ​Heilpraktikerin in ​Klassischer Homöopathie
  • ​​Dozentin für Homöopathie und Face Reading
  • ​Personalberatung in Unternehmen 
  •     www.generation-management.de
  • ​Academy in Gesichtslesen, Gestik, Mimik und Körpersprache     www.visionary.academy
  • Wahrnehmungs- und Achtsamkeitscoach

Auf meiner Visitenkarte ​sollte ​
"Lebensstauner" ​ und "Erinnerer" Stehen!

Denn Trotz der Wunden und Erfahrungen, die mein Leben geprägt haben, blieb mir ein sehr kostbares Geschenk erhalten: ​meine Freude an den kleinen Dingen des Lebens und meine Leichtigkeit im Sein. Achtsame Bewusstheit macht es mir leicht, die Muster und Blockaden der Menschen aufzuspüren und meine Patienten und Klienten somit auf den Weg in ihre Heilung zu begleiten. Mein Part der Begleitung ist ein „Erinnern": ​Ein Erinnern ​der Menschen daran, wer sie sehnlichst wünschen zu sein, oder besser, wer sie tatsächlich in Wirklichkeit schon sind.

​​Vor allen Dingen ist es mir eine große Freude und Herzensangelegenheit, die Menschen zum Staunen zu bringen und sie an ihre Gesundheit und Wahrhaftigkeit zu erinnern. 


​Schön dass Du da bist!!

Hier ein kleiner Hinweis in eigener Sache:
Bis vor meiner Heirat 2018 kannten Sie mich vielleicht bereits als Petra Vischer!