Petra Dörendahl

Über mich

Lebensstaunerin & Erinnerin

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in all ihren Lebensfragen und im Heilwerden. In meinem Wirken hole ich aus meiner Werkzeugkiste die Kraft der klassischen Homöopathie, die Heilung der Kräuter der Natur und das wunderbare Siang Mien, das uralte chinesische Wissen, die Potentiale und den Lebensplan aus den Gesichtern zu lesen. Dieses eröffnet mir einen ganz tiefen Zugang zu den Menschen und erfüllt mich mit großer Freude und  noch größerer Dankbarkeit.

Nach über 38 Jahren Praxis folge ich meinem Ruf und schenke immer mehr Lebenszeit den Kindern dieser Welt. Ich gehe mit ihnen auf die Suche nach sich selbst und erinnere sie daran, welch wunderbares Wesen sie sind und bringe sie zum Staunen, welches Potential und welch unendliche Schöpferkraft in ihnen steckt.

Es ist an der Zeit, unsere ureigene Seelensignatur zu zeigen!

Kontakt

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch
Scroll to Top