Petra Dörendahl

Über mich

Lebensstaunerin & Erinnerin

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in ihren Lebensfragen und was ihre Seele mit ihrer Einzigartigkeit genau in diesem Leben zum Ausdruck bringen möchte. Ich folge meinem Ruf, Menschen auf der Suche nach sich selbst zu begleiten, sich an ihre Potentiale und Gaben zu erinnern und Ihrer unendlichen Schöpferkraft bewusst zu sein.

Die Liebe und Annahme aller, die Kraft der klassischen Homöopathie und das Wissen der uralten Chinesischen Gesichtslehre eröffnen mir einen ganz tiefen Zugang zu den Menschen. Ich blicke hinter die Prägungen und unbewussten Verhaltensmuster und bin immer wieder beeindruckt über die Schönheit und wahre Essenz eines jeden Menschen. Dies erfüllt mich mit großer Freude und noch größerer Dankbarkeit.

Who Am I ?
Meine Vision ist es, dass wir Menschen entdecken, wer wir sind. Aufhören, ein Leben lang etwas zu werden, anstatt zu erkennen, dass wir das immer schon waren, sind und sein werden. Denn Jeder von uns und Alles ist vollkommen – Alles ist verbunden – Alles ist Eins.

Es ist an der Zeit, unsere ureigene Seelensignatur zu zeigen!

Kontakt

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch
Nach oben scrollen