Persönliches

Face Reading

Dein Gesicht - Die Schatzkammer deiner Potentiale

Das Face Reading hilft uns unser Leben zu verstehen. Wenn wir in unser Gesicht schauen, dann bekommen wir unser ganzes Leben zu Gesicht. 
Wie wir in unserer Welt denken, fühlen und was wir tun, lässt sich schonungslos erkennen. Großherzig zeigt uns jedoch unser Gesicht auch unsere verborgenen Potentiale und Talente. Wenn wir diese ausschöpfen können, wird unser Leben mit Freude und Sinnhaftigkeit belohnt und gibt uns die Möglichkeit unseren einzigartigen Lebensweg zu gehen. Das Allerbeste am Face Reading jedoch ist, dass wir in unserem Gesicht sehen, dass wir weit mehr sind, als wir jemals über uns gedacht haben.

 „Wer bin Ich?“ 
 
Sich diese Frage zu stellen ist eine lohnenswerte Aufgabe in unserem Leben. Die Antwort ist so einfach und ebenso kompliziert zugleich. Die Art und Weise, wie wir diese Frage beantworten, ist der Schlüssel zu jedem Glaubenssatz der in uns wirkt und uns möglicherweise blockiert, die beste Version von uns selbst zu sein. Unsere Muster und Glaubenssätze spiegeln sich in unserem Selbstwertgefühl und unser Selbstliebe, den Finanzen, unserer Gesundheit, wie unsere Partnerschaft und unsere Beziehungen aussehen und wie wir unsere Entscheidungen im Leben treffen.
 
Um diese Frage beantworten zu können, nehmen wir unser Gesicht zur Hilfe. 

 

Im Angesicht deiner Potentiale und Lebensaufgaben

Right now
Face Reading & Coaching

1 stündiges Gesichtlesen & Coaching zu den Möglichkeiten & Chancen in deiner aktuellen Lebenssituation/ Du selbst wählst die Gewichtung deiner Themen!

120
zzgl. MwSt.
  • Gesundheit & Befindlichkeiten
  • Talente & Potentiale
  • Beruf & Karriere
  • Beziehungen
  • Partnerschafen & Liebe

Who am I
komplettes Face Reading

Bis zu 3 stündiges komplettes Gesichtlesen mit Bezug auf deine Lebensaufgabe & Potentiale/ Du selbst wählst die Gewichtung deiner Themen!

360
zzgl. MwSt.
  • Gesundheit & Befindlichkeiten
  • Talente & Potentiale
  • Beruf & Karriere
  • Beziehungen
  • Partnerschafen & Liebe
Uraltes Wissen der neuen Zeit
Siang Mien, das chinesische Gesichtslesen entstammt aus dem alten Wissen der chin. Medizin, das die Idee formt, dass jeder Mensch mit einem ganz persönlichen Plan in diese Welt geboren wird und mit seinen einzigartigen Potentialen der Ahnen beschenkt ist. Jedes Jahr im Leben ist im Gesicht dargestellt, wie eine Landkarte, die zeigt, wo er sich befindet und wo es hingeht. Das spiegelt sich an der Form der Ohren, Haaransatz, Augen und Mund, sowie Stirn, Nase, Kinn und Kiefer im Gesicht. Jedes Merkmal hat eine Nachricht für uns. Wenn wir tiefer ins Gesicht hinein zoomen, erkennen wir möglicherweise Pigmente, Narben, Falten, Sommersprossen, Hautverfärbungen und einiges mehr.
 
Bist du auf der Suche nach Antworten für deine elementaren Lebensfragen?

Wie oft nimmst du dir die Zeit und schaust dein Gesicht etwas genauer an? Du trägst nicht irgendein Gesicht des Zufalls. Nein, dein Gesicht ist Ausdruck deiner ganz eigenen Persönlichkeit, deiner Potentiale und deines ganzen Wesens.

Jeder kleine Punkt und jede noch so kleine Falte erzählt eine Geschichte aus deinem Leben, und gibt dir wichtige Hinweise über deine Lebensthemen.

Das Besondere am Gesichtslesen ist, dass wir mit dieser Methode die Ursachen unserer Probleme lokalisieren und verstehen können. Erkennen wir die ursächlichen Hindernisse, dann erkennen wir die Lösungen. Sei es in der Partnerschaft, in unserer Gesundheit oder auch in unserer beruflichen Entwicklung – unser Gesicht offenbart uns die persönlichen Lösungen und Ressourcen, nach denen wir meist im Außen vergeblich suchen.

Hast du vielleicht den Mut, genauer hinzuschauen, damit sich dein Leben in die positive Richtung entwickeln kann, die du dir tief im Innern wünschst? Dein Gesicht ist dein persönlicher Wegweiser und Begleiter, wenn es darum geht dein Potential zu aktivieren und nicht nur deine Bestimmung zu finden, sondern diese auch voll und ganz zu leben.

Ich lade dich hiermit herzlich ein, dir einen Blick in deine einzigartige Schatzkarte zu geben, damit du den Schatz heben kannst, der du in Wirklichkeit bist. Von diesem Moment an wirst du dich und dein Leben in einem neuen Licht sehen und der Weg deines Herzens wird sich auf magische Art und Weise vor dir entfalten.

Das Face Reading Honorar beinhaltet die Ausarbeitung deines Fotomaterials und ein 3 stündiges Gesichtlesen. Gerne kannst du diese Sitzung auf Tonband aufnehmen oder eine Mitschrift anfertigen.

Schön, dass du auf deinem Weg zu dir selbst innehälst!

Kontakt

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch
Scroll to Top