Einzelstückschmiede

Face Reading
workshop

Partnerschaft &
deine beziehungsmuster verstehen

Jeder Mensch trägt die ureigene Signatur seines wahren Wesens in sich.

Wir haben die Fähigkeit in uns schlummern, die Signatur eines Menschen schnell und wahrhaftig zu erfassen. Meist haben wir es nur verlernt und den Zugang zu unserem Gespür verloren. 

Das Face Reading bietet uns die Möglichkeit die Wahrnehmung auf uns selbst und auf unseren Partner auszurichten. 

Wenn wir bewusst in Gesichter sehen, können wir unsere Reaktionsmuster und die der anderen verstehen. Wir lernen unsere Emotionen, Wünsche und Bedürfnisse zu hinterfragen und ihnen einen neuen Raum zu geben.

Sich zu verstehen und den Partner verstehen zu lernen ist das Ziel dieses Workshops. Was tut mir gut? Was tut ihm gut? Was bringt unsere Reaktionsmuster hervor? Wo sind unsere Heilungsmuster zu erkennen? 

Wir werden uns auch die Frage beantworten, was für ein Bindungstyp wir überhaupt sind. Und welchen Partner wir somit in unser Leben ziehen.

Für die Analyse unseres Beziehungslebens benutzen wir die 5 Elemente Lehre, in dem wir die Elemente im Gesicht lesen. Welche Elemente harmonieren miteinander? Wie kommt ein Feuer-Typ mit einem Wasser-Charakter klar? Ergänzen sich Holz- und Metall-Charaktere oder bekriegen sie sich? Was können wir tun, um die Elemente in ihre Ordnung zu bringen?

Weitere Informationen, die Konditionen und Termine zu diesem Workshop findest du hier:
https://petradoerendahl.de/workshops-angebote-termine/

Dieser Workshop steht für sich alleine, ist aber auch eine Ergänzung und Erweiterung unserer Visionary Academy Bezeihungsseminare. Erfahre mehr:
https://visionary.academy

Kontakt

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch
Nach oben scrollen