Einzelstückschmiede

Face Reading
workshop

Deine Falten,
Gesundheit & Seelenreife

Es gibt Menschen, welche schon mit 35 Jahren viele Falten haben. Dann gibt es jene, die mit 75 Jahren noch fast faltenfrei sind. Ein paar Lachfältchen um die Augen herum sind noch kein Ungleichgewicht. Ganz im Gegenteil! Wir sind sogar gesegnet mit einem Charisma, welches andere in unseren Bann ziehen kann.

Unsere Falten geben jedoch so einiges über unsere Seelengesundheit preis. In den Falten, die unser Gesicht prägen, wo sich feine oder auch tiefe Furchen in unser Gesicht gegraben haben, zeigt sich unsere Seele mit all ihren eingefrorenen Gefühlen. Sie zeigt, wie wir unsere Erlebnisse im Leben erlebt haben und insbesondere auch, was wir uns nicht erlaubt haben zu leben.

Wenn wir die Signale unserer Seele verstehen lernen und unsere Falten annehmen können, dann wird unsere Haltung zu einer inneren Befreiung und wir müssen keinem Schönheitsideal mehr nachjagen. Dann kommen wir zur Ruhe und können Frieden mit uns und unseren Falten schließen. Voller Stolz blicken wir dann auf unsere „Auszeichnungen“ im Gesicht und so manch eine Falte und Verzerrung löst sich dann sogar einfach in Wohlgefallen auf.

In diesem Workshop beleuchten wir die gesundheitliche Bedeutung der Falten aus der Perspektive. der Antlitzdiagnostik, der Schüsslersalze und einzelner homöopathischer Mittel. Ebenso betrachten wir die Falten aus der Sicht der 5 Elemente Lehre der traditionellen chinesischen Medizin. 
Der Schwerpunkt liegt in diesem Workshop in der tieferen seelischen Bedeutung unserer Muster. Was sind die Ursachen unserer Probleme und Erkrankungen? Können wir unser natürliches Anti-Aging wieder herstellen? Und wie können wir mit Hilfe von Face Reading und der Homöopathie unseren Krankheiten auf die Spur kommen? 

Workshop Inhalte:
Antlitzdiagnostik der Schüsslersalze der Homöpathie
Den Seelen-Code der Gesichtsfalten verstehen lernen

Weitere Informationen, die Konditionen und Termine zu diesem Workshop findest du hier:
https://petradoerendahl.de/workshops-angebote-termine/

Dieser Workshop steht für sich alleine, ist aber auch eine Ergänzung und Erweiterung unseres Visionary Academy – Falten und Pigmente Seminars. Erfahre mehr:
https://visionary.academy/die-bedeutung-von-falten-pigmentflecken-face-reading-seminar/e

Kontakt

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch
Nach oben scrollen