Einzelstückschmiede

Face Reading für Jugendliche

face reading workshops für jugendliche in der natur

Ein Face Reading Workshop für interessierte Jugendliche und junge Menschen, die ihre Talente & Einzigartigkeit in ihrem Leben finden wollen. 

Wofür brennst Du? Wann bist Du in Deinem Element? Was bereitet Dir wirklich Freude? Was ist Dein Beitrag für eine Welt in der Du leben möchtest? Wusstest du, dass je mehr du DEINE Einzigartigkeit lebst und in DEINEM Element bist, dass deine private und berufliche Zukunft wesentlich erfüllter ist!

In unserer Einzelstückschmiede – unserem Face Reading Workshop für Jugendliche entdecken wir unsere Persönlichkeit inmitten der Natur. Genau in diesem Umfeld fällt es uns wesentlich leichter, uns selbst besser kennen zu lernen. Viele erwachsene Mensche sind sich Ihrer Talente nicht wirklich bewusst. Wenn du in jungen Jahren schon Einblicke in deine Talente erhältst, wirst du viel sicherer durch dein Leben gehen können.
Mit Hilfe der Chinesischen 5 Elemente Lehre lesen wir unsere Gesichter und entdecken welche Elemente uns am nächsten sind. Diese können wir mit der Natur um uns herum abgleichen und wir erhalten erstaunliche Antworten über unsere Gaben. Bist du z.B. ein Holztyp, wirst du in deinem Leben viel mehr Bewegung brauchen. Ein späterer Beruf, in dem du am Schreibtisch sitzt wird dir nicht gut tun. Bist du z.B. ein Metalltyp, wird es dir um Gerechtigkeit in deinem Leben gehen, oder du liebst es sehr detailliert zu arbeiten. Ein Wassertyp ist häufig sehr intelligent, der Erdtyp sehr sozial und der Feuertyp sehr dynamisch. Doch vielleicht bist du ja auch ein Mischtyp, der mehrere Elemente in sich trägt? Wer auch immer du bist, ich helfe dir deine Einzigartigkeit zu entdecken!

Dieser Workshop soll dir helfen Orientierung im Leben zu finden. Darüber hinaus werden deine Begabungen gefördert werden, damit du diese voll und ganz entwickeln kannst. Als Bonus wirst du mit diesem Wissen auch die Menschen in deinem Umfeld besser verstehen können. Dadurch wirst du viel weniger Stress in deiner Zukunft haben.

Ich freue mich, mit dir zusammen deine Potentiale und Talente freizulegen und dich auf deinem Weg zu begleiten!

 

 

Noch mehr Potentialentfindung & Entfaltung für Kinder & Jugendliche

Neben meinen Workshop und Seminarangeboten ist es mir eine Herzensangelegenheit, Kinder & Jugendliche auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten.
Nichts ist motivierender für unsere Kinder, wenn sie sich selbst entdecken und Einblicke in ihre Potentiale erhalten. In meiner Potentialschmiede lernen Kinder & Jugendliche sich mit Hilfe der 5 Elemente Lehre und des Face Readings besser kennen. Dadurch wird ein gesundes Fundament für sie gelegt, dass ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg helfen kann.
Erfahre mehr auf meiner Seite:

Kontakt

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch
Scroll to Top