face reading für

Eltern & Erzieher

Potentialentwicklung der Kinder fördern

Face Reading Für Eltern & Erzieher

 

In diesem Workshop schauen Eltern und Erzieher auf die Einzigartigkeit ihres Kindes. Und mit Hilfe der Chinesischen Fünf Elemente Lehre lernen wir das Kind in seinem Naturell, seiner individuellen Gefühlswelt und einzigartigen Ausdrucksweise besser zu verstehen. 

 
Wir dürfen unseren Kindern sagen: 
„Du bist genau richtig, wie Du bist“, „Du bist ein Wunder“, „Du bist Einzigartig“. Auf der ganzen Welt gibt es kein zweites Kind, das genauso ist wie Du. Und in Millionen von Jahren vor Dir hat es kein Kind gegeben wie Dich. Schau Deinen Körper an, welch Wunder er ist. Du hast alle Möglichkeiten das zu sein, was Du sein möchtest. 
 
So erschaffen wir kleine Menschen, die in ihrer Stärke und Kraft sind und die sich ihre Welt lebenswert schöpfen.
 
 
Face Reading Für Kitas

In diesen Workshops lernen Ihre Lehrer und Erzieher mit Hilfe der Chinesischen Fünf Elemente Lehre, das Kind besser zu verstehen. Dadurch erlangen Ihre Lernbegleiter ein deutlich höheres Maß an Menschenkenntnis und somit das nötige Rüstzeug, um ihre Kinder optimaler zu begleiten, fördern und an ihre Potentiale heranzuführen. Aus diesem Verständnis heraus kann der Auftrag der Bildung einer Co-kreativen Gesellschaft der Zukunft gelingen. 

Es sollte uns am Herzen liegen, starke Kinder und Jugendliche mit mehr Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstverantwortung zu erschaffen. Diese Kinder haben dadurch die Möglichkeit, gepaart mit einem kraftvollen Gestaltungswillen aktiv und gemeinschaftlich Ihre neue Lebenswelt zu kreieren.  

 
 

Noch mehr Potentialentfindung & Entfaltung speziell für Kinder

Neben meinen Workshop und Seminarangeboten ist es mir eine Herzensangelegenheit, Kinder & Jugendliche auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten.
Nichts ist motivierender für unsere Kinder, wenn sie sich selbst entdecken und Einblicke in ihre Potentiale erhalten. In meiner Potentialschmiede lernen Kinder & Jugendliche sich mit Hilfe der 5 Elemente Lehre und des Face Readings besser kennen. Dadurch wird ein gesundes Fundament für sie gelegt, dass ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg helfen kann.
Erfahre mehr auf meiner Seite:

Kontakt

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch
Nach oben scrollen